Gymnastik

2. Rundenwettkampf E- und F-Jugend 2015

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

alt

 

 

 

 

 

 

 F-Jugend

 

  Etwa einen Monat später, am Samstag, den 21.11.15 durften sich unsere kleinsten beweisen.
  Aufgrund von diversen Krankheitsfällen konnte die Mannschaft der F-Jugend leider nur mit 4
  Mädchen an den Start gehen und hatte den anderen sieben Mannschaften gegenüber einen klaren
  Nachteil. Trotzdem ließen sie sich nicht entmutigen und gaben ihr Bestes.
  Am Ende des Wettkampfes hatte es leider nur für Platz 8 gereicht. Die Mädchen waren aber nicht
  allzu traurig, denn für sie hieß es: dabei sein ist alles!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

alt

 

 

 

 

 

 E-Jugend

 

Einen Tag darauf fand der Wettkampf der E-Jugend statt.
Die Mannschaft startete in der 2.Liga gleich mit doppelt so vielen Turnerinnen wie die F-Jugend.
Es herrschte die ganze Zeit über große Aufregung aber gleichzeitig auch hohe Konzentration.
Leider wurde durch einen Fehler bei der Auswertung der Ergebisse die Mannschaftsplatzierung durcheinander geworfen. Bei der Siegerehrung standendie Gilchinger Mädels auf Platz 5.
Wie kurz danach aber klar gestellt wurde, wurde die Mannschaft doch noch für ihren großen Ehrgeiz belohnt und erturnte sich nach der richtigen Auswertung einen Platz auf dem Treppchen.
Sie erreichten Rang 3.
Annabelle Graf auf Platz 14 und Magdalena Füllemann auf Platz 3 waren beim 2.Rundenwettkampf
der E-Jugend die besten Turnerinnen der Mannschaft.

 

 

 

 

 

 

 

Zusätzliche Informationen

Wer ist online?

Wir haben 47 Gäste online

Anmeldung