Gymnastik

2. Rundenwettkampf D-Jugend 2017

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 Aufstieg nur knapp verfehlt

 

Am 21.10.2017 mussten die Mädels der D-Jugend in Herrsching zum 2. Rundenwettkampf antreten - viel Zeit zum Trainieren blieb nach den Sommerferien also nicht.

Umso erfreulicher, dass die Mannschaft nach dem 4. Platz im Frühjahr das Wettkampfjahr nun mit dem 3. Platz beenden konnte. Durchweg gute Übungen am Barren und Boden, sogar die Tagesbestwertung am Sprung waren hier entscheidend. Am Balken zeigten leider alle Mädels Nerven und so kosteten die Stürze vom Gerät den 2. Platz und damit den Aufstieg in die 1. Liga.

In der Einzelwertung erturnten sich Magdalena Füllemann Platz 3 und Marie Dieckmann nur knapp dahinter den 4. Platz. - alles in allem ein sehr erfolgreicher Wettkampf für die jungen Turnerinnen, herzlichen Glückwunsch und weiter so! 

 

2.-RWK-D-Jugend

 

Mannschaftswertung

Einzelwertung

Zusätzliche Informationen

Wer ist online?

Wir haben 27 Gäste online

Anmeldung