News Box

Abteilungsversammlun

Dienstag, 13. März 2018

Die Abteilungsversammlung findet am 13.03.2018, 19.30 Uhr im Versammlungsraum...


... weiterlesen

Gymnastik

Münchner Runde im Rhönradturnen erfolgreich

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 

 

Letzen Sonntag, den 28.4.2013, machten sich die Rhönradler des TSV Gilching-Argelsried wieder einmal in den frühen Morgenstunden auf den Weg in das schöne Bad Tölz. Dort fand erneut der erste Teil des Rundenwettkampfes der Münchner Runde statt.

Insgesamt nahmen 9 Turnerinnen in den verschiedensten Altersklassen teil. Nach einem langen und aufregenden Wettkampftag warteten alle gespannt auf die Siegerehrung! Hier schien besonders der undankbare 4. Platz von den Gilchingern gebucht zu sein. Dieser wurde gleich 4 mal an den TSV Gilching vergeben und zwar an Victoria und Valentina Vetter, Anna Manés und Marina Kunz. Außerdem nennenswert ist der herausragende 1. Platz von Jana Elm sowie der 2. Platz von Lisa Nässl. Auch Anna Merk und Yvonne Thalheimer erturnten sich je einen 3. Platz und auch Lilian Floerke ertunte sich einen guten 6. Platz.

 

20130428-253 low

Zusätzliche Informationen

Wer ist online?

Wir haben 52 Gäste online

Anmeldung