Gymnastik

Deutsche Meisterschaften

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 

 

DER TSV GILCHING WAR BEI DEN DEUTSCHEN MEISTERSCHAFTEN!
 
Am vergangenen Wochenende fanden in Essen die Deutschen Jugendmeisterschaften im Rhönradturnen statt. Auch der TSV Gilching war dort mit einer Teilnehmerin vertreten.
Jana Elm konnte sich sowohl bei den Bayerischen als auch bei den Süddeutschen Meisterschaften gegen die starke Konkurrenz in der Altersklasse der 12-jährigen behaupten und sicherte sich so in ihrem ersten Jahr in der Bundesklasse die Teilnahme an den Deutschen Jugendmeisterschaften.
Trotz dreiwöchiger Trainingspause unmittelbar vor dem Wettkampf zeigte sie dann in allen drei Disziplinen Sprung, Spirale und Gerade hervorragende Leistungen und sicherte sich so den fünften Platz in dem Feld von insgesamt 17 Teilnehmern!

Für Jana ist das Wettkampfjahr jetzt beendet und sie kann mit diesem großartigen Erfolg im Rücken in die Vorbereitung auf das kommende Jahr starten.

 

Jana Elm DM

Zusätzliche Informationen

Wer ist online?

Wir haben 10 Gäste online

Anmeldung